WORKSHOP MIT TONY GALLAGHER

 

 

Ich freue mich sehr darüber, Tony Gallagher hier bei mir in Frittlingen begrüßen zu dürfen!

 

 

Am 29.06.2019 und 30.06.2019 kommt der erfahrene Hundespezialist zur Tierheilpraxis am Lemberg und unterrichtet hier seine ersten beiden Workshops.
Nach Abschluss dieser beiden Seminare werdet ihr in der Lage sein, die Schultern, Hüften und Extremitäten eures Hundes bis ins kleinste Detail auf Verletzungen zu untersuchen.
In Workshop 1 werdet ihr die Fähigkeiten erwerben, mit gezielten Handgriffen die Schulter, den so genannten Affenmuskel und den Trizeps zu untersuchen. An der Hüfte legen wir ein besonderes Augenmerk auf den Sartoriusmuskel (Peitschenmuskel) und den Hüftunterstützer.
In Workshop 2 lernt ihr, mithilfe von gezielten Griffen die Karpal-gelenke, Zehen, Mittelhand, Mittelfuß, Leiste, Gracillismuskel, Wade, Achillessehne und Knie zu untersuchen. Des Weiteren geht es um die Behandlung von Verletzungen größerer Muskeln sowie die Unter-suchung von Haut, Krallen und Penis, das Reinigen der Ohren, das Entfernen bestimmter Warzen und den Umgang mit Hühneraugen. Natürlich werden die Inhalte von Workshop 1 wiederholt und eventuell im Nachhinein entstandene Fragen geklärt.

 

Es handelt sich um die ersten beiden Workshops aus einer Reihe von drei aufeinander aufbauenden Seminaren von Tony Gallagher, die hier als Wochenendseminar angeboten werden. Im Anschluss an jeden Workshop wird Tony Gallagher das Gelernte bei jedem Teilnehmer überprüfen und euch nachfolgend euer Zertifikat überreichen.
Auch eure Hunde sind uns bei diesem und allen folgenden Seminaren natürlich herzlich willkommen. Wir freuen uns, Dich/Euch bald kennenzulernen.
Seminarpreis: EUR 120,– je Seminartag und Teilnehmer
Sehr gerne wird Tony Gallagher auch eure Hunde vor Ort untersuchen. Der Untersuchungspreis liegt bei EUR 30,– je Hund.
Anmeldung über unsere neue Website:
www.tonygallagheruniversity.com

TIERHEILPRAXIS AM LEMBERG

Betty Wenzler

Silcherstr. 7

D-78665 Frittlingen

 

Telefon

+49 7426 / 420 29 15

mobil

+49 160 / 160 6547

 

E-Mail

info@tierheilpraxis-am-lemberg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierheilpraxis am Lemberg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt