Betty Wenzler

Tierheilpraktikerin

 

Studienorte

Paracelsus Schulen Tübingen und Konstanz

 

selbständige, geprüfte Tierheilpraktikerin seit 2009

 

Dozentin an den Paracelsus Schulen

 

Qualifikationen/Ausbildungen

Ich bilde mich regelmäßig fort und weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, mein Wissen noch weiter zu vertiefen und weitere Informationen zum Wohle und zur Behandlung der Tiere

zu erhalten.

Bei Interesse lege ich sehr gerne meinen Ordner mit den vielen, sämtliche Bereiche der Naturheilkunde betreffenden Aus- und Fortbildungen vor.

Ein Aufzeigen meiner ständigen Weiterbildungsmaßnahmen würde den Rahmen hier bei Weitem sprengen.

 

 

Gerne rufe ich Sie an! Kostenlos und unverbindlich!!!

TIERHEILPRAXIS AM LEMBERG

Betty Wenzler

Silcherstr. 7

D-78665 Frittlingen

 

Telefon

+49 7426 / 420 29 15

mobil

+49 160 / 160 6547

 

E-Mail

info@tierheilpraxis-am-lemberg.de

Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis am Lemberg

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt